StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

The Art of Paper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: The Art of Paper   Do Jan 26 2012, 18:37

Wenn hier schon jeder seine Kreativität ausleben muss, denn will ich mich auch mal anschließen, allerdings bestehen meine Art Works nicht aus Grafiken und digitalen Bildern, sondern original aus Papier, Klebstoff und... das wars dann auch schon.

Also zeige ich euch hier meine regelmäßigen Fortschritte in meinem neuen Hobby Wink Ich bin noch nicht so lang dabei und learning by doing ist hier wirklich die treffenste Aussage.

Also mein erstes Werk:

Spoiler:

der goldene Schnatz, wie es sich für einen Sucher gehört Wink

Mein zweites Werk und irgendwie ist der kleine verdammt knuffig:
Spoiler:

und sry das es so unscharf ist, ich hab irgendwie das falsche Objektiv gewählt.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Administrator

BeitragThema: Re: The Art of Paper   Do Jan 26 2012, 18:51

Wow! Ich finde die klasse Suzzle Wie lange hast du denn für das Wesen da gebraucht?

Zitat:
Goose steh in der grossen Halle auf und fang an wild herum zu tanzen.

Mitglied der SduKddnmomuSs
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Art of Paper   Do Jan 26 2012, 19:20

also mit auschneiden, falten und kleben 4-6 Stunden.
Nach oben Nach unten
Miyuki Shan
Administrator

BeitragThema: Re: The Art of Paper   Do Jan 26 2012, 23:03

Will auch, will auch, will auch >//< Der Schnatz sieht ja schon super aus, aber der Widder ... !? Awwww~ ;___; Au haben wollen!
Du machst also Papercraft sachen~ Yay! Ich wollt mir vor ein paar Jahren die Paperteile vom Sonic Channel für die Green Hill Zone aus Sonic laden, aber ich bin unbegabt in Bastelarbeiten und hatte es dann noch vor dem ersten Versuch aufgegeben ;__;

Mach mehr, mach mehr, mach mehr *___*!

Mitglied der SduKddnmomuSs.
Goose schrieb:
Zur nächsten sich bietenden Gelegenheit betrinke dich heimlich hemmungslos und rede mit einem X-Beliebigem den du triffst über alles was dir auf dem Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bouhgorgonzola.tumblr.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Art of Paper   Fr Jan 27 2012, 07:26

Wenn ihr wünsche habt die ich basteln soll (solange es nicht abartig große und schwere Sachen sind) könnt ihr die auch gerne äußern und ich bastel sie euch und stelle sie dann online Smile rein theoretisch könnte ich euch dann auch die gebastelten Werk zuschicken wenn ihr wollt, denn ich will irgendwie gar nicht wissen wie es hier in 6 Monaten in meinem Wohnzimmer aussehen wird. Mich hat damit voll der Ehrgeiz gepackt und ich will richtig gut in den sachen werden und vielleicht meine eigenen Sachen entwerfen und basteln Smile

Oh man jetzt muss ich aber los, sonst komm ich noch zu spät Very Happy bis später ihr lieben
Nach oben Nach unten
Miyuki Shan
Administrator

BeitragThema: Re: The Art of Paper   So Jan 29 2012, 17:22

Mach erstmal deine Sachen & stell sie on, bevor wir hier Wünsche äußern *pfeif* Vllt. packt mich ja dank dir (& der OGS Kinder) dann auch mal der Ehrgeiz, nicht direkt am Anfang aufzugeben

Mitglied der SduKddnmomuSs.
Goose schrieb:
Zur nächsten sich bietenden Gelegenheit betrinke dich heimlich hemmungslos und rede mit einem X-Beliebigem den du triffst über alles was dir auf dem Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bouhgorgonzola.tumblr.com/

The Art of Paper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1