Cynthia Violetta Ryan

| Thema: Cynthia Violetta Ryan Di Jan 31 2012, 17:40 | |
| x Family x Vater: Paul James Ryan Mutter: Violetta Ryan Sonstige: Beatrice Cynthia Ryan (Großmutter) x Friends x Bekannte:Ryuuji Matsuuragute Bekannte:Lana Sascha Walden Miyuki Yui ShanFreunde:Paul Jacksongute Freunde:beste Freunde:Seelenverwandte:x Enemies x ungemochte Bekannte:Streit mit:gehasst:Feinde:Erzfeinde:x Love x heimlich verliebt:unglücklich verliebt:verliebt:zusammen mit:verlobt mit:verheiratet mit:x Gone x ehemalige Freunde:ehemalige Beziehungen:ehemalige Affären:verwitwet:Geschieden:
Zuletzt von Cynthia Violetta Ryan am So Feb 05 2012, 00:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Paul Jackson

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan Di Jan 31 2012, 17:48 | |
| |
|
Ryuuji Matsuura Administrator

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan Sa Feb 04 2012, 02:19 | |
| So. Dann will ich mich mal einmischen :> Was hast du für Ryuuji Matsuura (竜児 松浦), geb. 29.04.1981 (=16), Ravenclaw, Vertrauensschüler, Halbblut (entstammt aber einer uralten Zaubererfamilie), lebt eigentlich in Osaka, Japan - Mitglied der DA. Link zu den Rela || Link zum Stecki& was hast du für Miyuki Yui Shan (美雪 由衣 シャン), geb. 16.10.1980 (=16), Gryffindor, Jägerin im Hausteam, Reinblut, Halbjapanerin/-irin, ältestes 3er Kinder (Zwillingsbruder & Schwester), Mitglied der DA. Link zu den Rela || Link zum SteckiAußerdem im Angebot ist Lana Sascha Walden, geb. 13. Mai 1976 (=22), ehm. Slytherin, Kellnerin, Todesserin, vergeben, älteste 2er Töchter (Olina Walden = Krankenflügel in Hogwarts), Halbbritin/-russin, gerade von Braxton Hawke (Mentor/Werwolf) gebissen worden. Link zu den Rela || Link zum Stecki |
|
Cynthia Violetta Ryan

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan Sa Feb 04 2012, 12:29 | |
| Paul wie wäre es mit Freunden?
Ryuuji vielleicht Bekannte?
Miyuki gute Bekannte?
Lana vielleicht Freunde? |
|
Paul Jackson

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan Sa Feb 04 2012, 15:25 | |
| |
|
Miyuki Shan Administrator

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan Sa Feb 04 2012, 18:51 | |
| Ryuu und Yuki: Geht klar. Lana: Ich hab grade mal nachgerechnet. Cynthia ist 16, Lana 22. Das heißt, die hat vor 5 Jahren Hogwarts verlassen (ca.) und da war Cyn in der 1. Klasse. Ich würde demnach auch eher zu "gute Bekannte" tendieren _________________  Mitglied der SduKddnmomuSs.| Goose schrieb: | | Zur nächsten sich bietenden Gelegenheit betrinke dich heimlich hemmungslos und rede mit einem X-Beliebigem den du triffst über alles was dir auf dem Herzen liegt. |
|
|
Cynthia Violetta Ryan

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan So Feb 05 2012, 00:08 | |
| Alles klar so machen wir es!  |
|
Paul Jackson

| Thema: Re: Cynthia Violetta Ryan So Feb 05 2012, 02:52 | |
| gut freut mich, hoffe wir können uns dann bald mal ingame begegnen =D |
|