StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Abteil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beedle der Barde
Geschichtenerzähler

BeitragThema: Abteil 6   Mo März 07 2011, 22:15

Abteil 6

Bitte, bitte keine Nachrichten an dieses Account!
PMs können hier nicht beantwortet werden. Meldet euch bei einem Teammitglied!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   Di März 08 2011, 19:30

[Cf: Abteil 5]

Emily ging durch den Gang des Zuges. Nicht sehr toll. Total überfüllt und es schien, als wäre gar kein Abteil mehr frei. Das kann ja wieder mal nur mir passiern! Sie quetschte sich an den ganzen Schülern vorbei und sah in jedes einzelne Abteil hinein. War es denn so schwer ein freies Abteil zu finden? Anscheinend schon! Sie seufzte kurz und fand dann doch ein freies Abteil. Sie lächelte zufrieden und schob die Abteiltür auf. Emily schloss die Tür und setzte sich hin. Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele Leute rein. Sonst werde ich noch verrückt! Sie seufzte, lehnte sich zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   Di März 08 2011, 20:37

FIRST POST

Erst kam er relativ spät am Bahnhof an und musste mal wieder einer dieser endlosen Abschiedsszenen mit seiner Familie spielen, dann kam er auch noch fast zu spät in den Zug und jetzt war auch noch so gut wie alles voll. Die Leute tummelten sich nur so in den Gängen herum und den ein oder anderen störte es auch nicht wirklich, hier und dort ein paar Leute aus dem Weg zu schupsen. Genervt zog er seinen vollgepackten Koffer hinter sich her und suchte nach einem einigermaßen freien Abteil. Sollte heute nicht eigentlich ein toller Tag werden? Immerhin ging es wieder zurück, mal abgesehen von der Schule, aber Hogwarts hing ihm doch sehr am Herzen.
Stattdessen bekam er blaue Flecken, wenn er nicht bald einen Platz finden würde.
Matt war ganz froh, als er endlich ein freies Abteil fand, in welches er sich setzen konnte. Es schien ein Mädchen drin zu sitzen, was ihm bekannt vorkam, aber an irgendeinen Namen konnte er sich nicht erinnern. Er klopfte leicht an die Tür des Abteils, doch als er nach einer Weile immer noch keine Antwort bekommen hatte, schob er langsam die Tür zur Seite. Schlief sie etwa? Matt legte den Kopf schief und sah das Mädchen –vielleicht sogar etwas zu lange- an. Ja, sah ganz so aus als würde sie schlafen. Vorsichtig ging er in das Abteil, schloss die Tür wieder hinter sich, nahm seinen Koffer und stellte ihn auf die Ablage.
Matt hatte sich so leise wie möglich auf die gegenüberliegende Seite gesetzt, in der Hoffnung, dass er das Mädchen nicht aufwecken würde. Hübsch war sie schon, komisch, dass sie ihm vorher nie so wirklich aufgefallen war. Da er nicht so wirklich wusste, was er nun tun sollte, lehnte er sich an das eine Ende der Sitzbank an und streckte seine Beine auf die andere Seite aus. Auch er schloss die Augen, Stressabbau schadete nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   Do März 10 2011, 19:50

Als Emily wieder die Augen öffnete, saß ihr irgendein Junge gegenüber. Sie setzte sich gerade hin und versuchte zu lächeln. "Ehm... Hi!", meinte sie kurz und wunderte sich, warum er in diesem Abteil saß. Es störte sie nicht, aber komisch fand sie das schon. Sonst setzte sich kein Junge zu ihr ins Abteil, aber das war ihr gerade egal. Sie freute sich, dass sie hier doch nicht allein bleiben und sich langweilen müsste. Sie lächelte ihn erneut an und merkte dann, wie der Zug endlich losfuhr. Nach einiger Zeit Schweigen, wurde es ihr dann doch zu still und sagte schließlich:"Also... Ähh... freust du dich auf Hogwarts?"Emily stand kurz auf, weil sie schon wieder Hunger bekam und holte aus ihrer Tasche einige Stücke Kürbiskuchen und etwas zu Trinken, weil sie auch durstig war.. "Willst du auch ein Stück Kürbiskuchen?", fragte sie ihn dann freundlich und hielt ihm ein Stück hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   Fr März 11 2011, 17:08

cf - King's Cross
~Zeitsprung~

Alex folgte seiner Schwester in den Zug, kurz bevor dieser sich in Bewegung setzte und den Bahnhof hintersich ließ.
Die Zwillinge kämpften sich durch den Zug, auf der Suche nach einem Abteil, dass nicht nahe zu der Grenze des Überfülltseins stand. Zu seiner Erleichterung stellte Alex fest, dass sein Schwesterchen immer noch die Beule unter der Jacke hatte, was bedeutete der Spaßvogel hatte diesen komischen ballartigen Scherzartikel unterwegs keinem Slytherin in die Hände drücken können.
"Hey, ihr beiden, entschuldigt bitte", begann der blonde Gryffindor, als er die Tür zum sechsten Abteil aufschob und lächelte den beiden Schülern freundlich zu. Die eine war Emily Tanner aus seinem eigenen Haus, der andere Matt Pace aus Ravenclaw. Zum Glück niemand, mit dem sich Alex außergewöhnlich schlecht verstand, viel mehr das Gegenteil war der Fall. "Können Phi und ich uns zu euch setzen? Die anderen Abteile sind einfach total voll."
Unschlüssig blieb Alex an der Tür stehen, obwohl er eigentlich gar nicht daran zweifelte, dass er hier nicht sitzen könnte. Aber er war nun mal höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   Fr März 11 2011, 19:11

cf: Kings Cross
Zeitsprung

Gerade noch rechtzeitig bevor der Zug losfuhr hatte Phi ihren Zwillingsbruder in den Zug gezogen. Sie kämpften sich durch das Gedränge bis zum Abteil 6, welches leer zu sein schien. Ihre Koffer hatte sie immernoch im Abteil 3, doch dort war es sicher gut aufgehoben bei Kayla, Frey und den Anderen. Ihren Scherzartikel hütete sie wohlbehalten in ihrer Jackentasche, auch wenn sie es nur zu gerne sehen würde wie ein Slytherin ihn abbekam und voller Farbe und Gestank war. Sie betrat nun also mit Alex das Abteil und sah zu Emily und Matt. "Hey ihr zwei!", grüßte sie beide grinsend und setzte sich sofort neben Matt. Sie war froh, dass hier keiner von denen war, mit denen sie sich für gewphnlich nur zu gerne anlegte. "Alex, du bist unglaublich!", sagte sie lachend. Sie hatte sich ohne zu fragen hingesetzt und sah nun zu dem verwirrten Alex. Sie war nuneinmal nicht so freundlich und fragte, sie tat es einfach und lebte mit den Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 02:39

Emily hielt Matt immernoch ein Stück Kürbiskuchen hin, als die Zwillinge Sophia und Alexander McKenzie hereinkamen. "Hey ihr beiden.", begrüßte die Gryffindor die beiden freundlich. "Klar, setzt euch zu uns. Wir haben ja noch genügend Platz." Als Emily das sagte, saß Phi schon neben ihr. Bevor sie überhaupt zu Ende gesprochen hatte, doch das machte ihr nicht viel aus. Sie kannte Sophia und deswegen wusste sie, dass sie nicht so freundlich war, um nachzufragen, wie ihr Bruder. Emily machte dann Platz, damit Alexander sich zu ihr setzten konnte, da Phi ja schon bei Matt saß. Sie lächelte die beiden fröhlich an. Sie war einfach nur froh, wieder nach Hogwarts zu kommen. "Wollt ihr auch ein Stück Kürbiskuchen? Ich habe genug dabei und so viel werde ich wohl auch nicht essen." Die Gryffindor lachte kurz und sah die beiden dann an. "Also wollt ihr?" Sie sah die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 02:51

"Danke", murmelte Alexander und schüttelte leicht den Kopf über Phi's typisches Verhalten. Seine Schwester hatte sich nämlich schon dreist wie sie war, neben Matt gesetzt ohne auch nur eine Antwort abzuwarten.
"Ich weiß, Phi, aber du übertriffst mich doch jedes Mal wieder", erwiderte der Blonde grinsend und setzte sich neben Emily, die extra ein bisschen für ihn Platz machte und den Zwillingen etwas von ihrem Kürbiskuchen anbot. "Nein, danke", lehnte Alexander mit einem entschuldigenden Lächeln ab. "Ich reagiere leider allergisch darauf." Selbst bei den Gedanken an die Reaktion seines Körpers auf den Kürbisanteil in dem Kuchen, schüttelte es den Gryffindor. Ein solch juckender Ausschlag war nichts für kratzfreudige, daher lehnte er Kürbiskuchen grundsätzlich ab.
"Und was habt ihr in euren Ferien so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 02:59

Als Emily hörte, dass Alexander gegen Kürbiskuchen allergisch war, zeigte sie etwas Mitleid. Sie konnte sich ein Leben ohne Kürbiskuchen einfach nicht vorstellen. Sie würde das niemals aushalten, wenn sie allergisch dagegen wäre. "Oh, na dann. Das tut mir Leid.", sagte sie kurz achselzuckend und sah ihn aus einer Mischung Trauer und Mitleid an. Dann schüttelte sie kurz den Kopf und ging auf seine nächste Frage ein. "Ich hab nichts besonderes gemacht. Ich war nur in L.A., hab Verwandte besucht und so. Wie jedes Jahr, also nichts besonderes. Was hast du denn schönes gemacht?", fragte sie dann sofort nach. Sie lächelte kurz und biss dann in ihren Kürbiskuchen. Wenn ich eine Allergie gegen Kürbiskuchen hätte, dann würde ich wahrscheinlich sterben... Die Gryffindor seufzte kurz und trank dann etwas. Der Kürbiskuchen ist heute echt verdammt lecker. Meine Mum hat sich mal wieder selbst übertroffen., dachte Emily grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 14:29

Sophia grinste breit. "Sorry, Alex! Kann man nichts dran ändern!", sagte sie schelmisch grinsend und sah zu Emily, die Ihnen Kürbiskuchen anbot. "Oh, ja gerne!", agte sie dann und sah entschuldigend zu ihrem Zwilling. Sie konnte bei Süßigkeiten einfach nicht widerstehen.
"Emily, deine Ferien scheinen doch recht okay gewesen zu sein.", sagte sie dann und lächelte leicht. Dann grinste sie Alex zu. "Alex wollte erst garnicht nach Hogwarts kommen. Ich musste ihn erst dazu überreden. Aber ich muss einfach mal wieder nach Hogwarts, denn was ist denn das Leben ohne ein paar ordentliche Streiche?", sagte sie und lehnte sich zurrück. "Ich mein, ausgerechnet jetzt sollte man die Leute zum Lachen bringen und einfach mal Spaß haben!", verteidigte sie sich.
Sie holte wieder das kugelfömige Stück aus ihrer Jackentasche und musterte es. "Vielleicht kann ich es ja auch einem Lehrer in die Hand drücken.", sagte sie nachdenklich.
Genau in diesem Moment platzte es und spritzte eine schwarz-lilane Flüssigkeit in ihr Gesicht und auf ihre Jacke. Der Geruch breitete sich im ganzen Abteil aus und Phi sah lachend zu den Anderen. "Oh, Tut mir Leid!", sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 15:22

"Macht nichts, ich bin's gewöhnt", murmelte Alexander. Er war es gewöhnt, das andere erst mal Mitleid mit ihm hatten, wenn er einen Kürbiskuchen ablehnte und es machte ihm auch nichts mehr aus. Dafür konnte er ja immer noch Schokofrösche und Berti Bott's Bohnen essen und vieles andere. Nur halt nicht Kürbiskuchen oder Kürbissaft, den es in Hogwarts zu jeder Mahlzeit gab.
"Nichts besonderes?", fragte der Gryffindor erstaunt nach. "Ich bin noch nie in Amerika gewesen und du sagst, L.A. ist nichts besonderes? Phi und ich haben unsere Ferien hier verbracht. Komplette zwei Monate. Spannung pur, sag' ich dir!" Er grinste.
"Und so stimmt das überhaupt gar nicht, Phi!", entgegnete er auf die Aussage seiner Zwillingsschwester. "Ich wollte schon nach Hogwarts - und ich will auch jetzt -, ich habe nur gesagt, dass es vielleicht nicht unbedingt die cleverste Idee wäre. Du weißt, das sich dieses Jahr alles ändern wird und was das für uns bedeutet. Manchmal bist du einfach viel zu sehr auf Spaß aus!" Ein sorgenvoller Ausdruck zeigte sich auf dem sonst fröhlichen Gesicht.
"Nein, Phi, du drückst dieses Ding keinem Lehrer in die Hand!", ließ Alexander ernst vernehmen, doch da war es schon zu spät. Mit einem lauten Knall explodierte das ballartige Ding in Sophias Hand und eine übelriechende Flüssigkeit ergoss sich über den Rotschopf.
"Na, das geschieht dir recht!", rief Alex und brach in Gelächter aus.
Noch immer lachend lehnte er sich zum Fenster rüber und schob es, soweit es möglich war, nach unten, damit der Geruch verfliegen und frische Luft hereinkommen konnte. Ein Glück, dass der Zug bereits in Bewegung war und ein kühler Fahrtwind durch das Abteil wehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 15:59

Emily folgte dem Gespräch. Sie musste einfach die ganze Zeit grinsen. Sie mochte die beiden irgendwie. Die beiden waren ja auch richtig gute Freude. "Ja, es war eigentlich ganz okay.", meinte sie dann und lächelte. L.A. war eigentlich für sie nichts mehr besonderes. Sie ist dort aufgewachsen und liebt es dort. Sie kennt die Stadt eigentlich in- und auswendig. Dann sagte sie zu Alex:"Wenn du willst. dann können wir dich nächstes Jahr mal mitnehmen nach Amerika. Und wenn Phi will, dann kann sie auch mit. Ich habe langsam eh genug von meinen Verwandten und dann ist es ja langweilig! Ihr könnt gerne mit und meine Eltern werden auch nichts dagegen haben." Emily zuckte kurz mit den Achseln. Sie würde die beiden gerne mal mitnehmen. Dann wurde ihre Laune etwas getrübt. Sie flüsterte leise:"Dieses Jahr wird alles anders sein. Snape ist Schulleiter und wird wahrscheinlich die ganzen Todesser mit nach Hogwarts nehmen. Das wird nicht lustig. Habt ihr nur einen einzigen Muggel in dem Zug oder am Bahnhof gesehen? Also Muggelstämmige. Es sind keine da. Ich denke, sie sind in Hogwarts nicht mehr erwünscht, schon gar nicht, wenn Snape Schulleiter ist und bei diesen Zeiten. Es wird alles anders sein und das wird sicherlich ein hartes Jahr." Sie schaute kurz zu Boden. Eine Träne kullerte ihre Wange hinunter, die sie aber sofort wegwischte.
Plötzlich explodierte etwas und die Gryffindor schrie auf. "AHHH! WAS IST DAS?!", schrie sie durch das ganze Abteil und war wirklich froh darüber, dass Alex das fenster aufmachte. Der Gestank war kaum auszuhalten. "Boah, ist das eklig.", meinte sie dann grinsend und sah die Zwillinge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 16:24

Phi grinste die anderen an.
Sie sah kopfschüttelnd zu Alex und lachte weiter. "Zu spät..", sagte sie und sah zu Emily.
"Das ist ein echt tolles Angebot!", sagte sie dann und lächelte. Bei ihrer nächsten Aussage schluckte Sophia und ihr Lächeln verschwand. Sie und Alex waren schließlich muggelstämmig und ihr wurde immer mehr bewusst, dass es für sie dieses Jahr sehr schwer sein würde und sie Niemandem davon erzählen konnten. Sie sah besorgt zu Alex und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Ja, also...", fing sie an und sah zum Fenster. "..vielleicht gibt es ja doch jemanden, der in dieser Zeit den muggelstämmigen beisteht und sie dazu ermutigt nach Hogwarts zu gehen..", murmelte sie sehr leise. Als der Name Snape fiel, blitzten ihre Augen wütend auf. "Ich hasse diesen Typen!"
Dann grinste sie jedoch wieder. "Das ist ein Stink-Knuddelmuff!", erklärte sie grinsend und sah an sich herrunter. Sie war noch voller Farbe und fand es ziemlich komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 16:46

"Das wäre echt klasse!", stimme Alex Phi zu. "Und du meinst echt, deine Eltern würden das erlauben? Und deine Verwandten in L.A.?"
Mit einer gewissen Erleichterung stellte Alexander fest, dass auch sein Spaßvogel als Schwester bei Emilys nächsten Worten ernst wurde und ausnahmsweise mal keinen Scherz riss.
"Das mit Snape habe ich auch gehört. Also, das er jetzt Schulleiter ist. Und es sollen einige neue Lehrer kommen, die werden uns das Leben da zur Hölle machen, solange man kein Slytherin ist."
Er warf einen Blick auf Phi, die still geworden war und zum Fenster heraus sah. Es war wahrscheinlich keine schlechte Idee gewesen, nicht herumzuposaunen, dass ihre Eltern Muggel waren, aber wusste das nicht sowieso jeder? In Hogwarts hatten sie doch bestimmt Listen darüber, immerhin war damals extra jemand vom Ministerium gekommen, um den McKenzies mitzuteilen, dass ihre zwei jüngsten Kinder nicht auf ein Gymnasium oder sowas gehen würden.
"Stink-Knuddelmuff?!", fragte Alex entgeistert nach. "Das ist ein Stink-Thestral! Knuddelmuffs haben ja noch irgendwas süßes an sich, aber das da ist einfach nur ... bah!"
Trotzdem konnte er sich ein Grinsend angesichts der Erfindungsfreudigkeit seiner Schwester nicht verkneifen. "Du bist einfach unverbesserlich, Phichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abteil 6   So März 13 2011, 16:55

"Meine Eltern erlauben das und meine Verwandten macht das auch nichts aus. Ihr könnt ruhig mit. Vielleicht gehen wir auch in den Weihnachtsferien. Ich weiß es nicht. Aber wenn wir fahren, dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid." Emily machte das gerne für die beiden. Wenn sie mal nach Amerika wollten, dann würde sie die Zwillinge sicherlich mitnehmen. Warum auch nicht? "Phi! Und wer soll dieser jemand sein? Kein Reinblut, Halbblut oder sonst wer, würde das riskieren. Ich würds riskieren, wenn es meine Freunde wären. Dann wäre es mir egal, ob ich nach Askaban kommen würde. Wartet... Seid ihr nicht Muggelstämmig?", flüsterte sie dann leise. Plötzlich bekam Emily richtig Angst und sie hatte etwas Panik. Sie mochte die beiden wirklich und wenn sie erwischt wurden in Hogwarts, dann... Das wollte sie sich noch nicht einmal vorstellen. Sie war sich sicher, dass das nicht gut enden würde. Zu den sogenannten Stink-Knuddelmuffs sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten

Abteil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter