|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Miyuki Shan Administrator

| Thema: Re: Abteil 6 Mo März 28 2011, 23:28 | |
| Yuki erwiderte Sophias marmung kurz, dann schon bekam sie den Deckel der Lunchbox zugeworfen und fing ihn noch knapp auf, bevor er zu Boden fiel. Sie schenkte Kuro einen finsteren Blick mit rausgestreckter Zunge, unwissend auf wessen Worte sie zunächst reagieren sollte. Sie entschied sich für Sophia. "Wie's mir geht?" Sie setzte ein breites Grinsen auf. Ein typisch fröhliches Yuki-Grinsen. "Super." Wieder warf sie Kuroda einen Blick zu. "Wie soll es einem schon gehen, wenn der eigene Bruder einen gerade zum Affen gemacht hat?" Sie zog eine Grimasse. "Naja, dafür durte ich Georgina Simpson samt Anhang guten Tag sagen.", fuhr sie gelassen fort, "Jane hat einen super Treffer in Akysas Gesicht gelandet und Ginny fand, dass mein Schlag in Georginas auch nicht übel war. Georgina denkt da sicherlich anders ... sie ist schmollend abgezogen." Allein die Erinnerung an diesen befreienden Schlag versetzte Yuki schon wieder in Genugtuung. Nun allerdings wendete sie sich ihrem Zwillingsbruder vollends zu, den Deckel der Lunchbox noch immer in der Hand. "Die werte Schwester hat ihre Kraft darauf verwendet einer Slytherin heimzuzahlen, dass sie ihre Freundinnen angegriffen hat." Kurodas letzte Worte ließen Yuki allerdings verwirrt einen Blick auf die Lunchbox werfen. Oder eher auf deren Inhalt. Huhn, Ei, Shiitakepilze, Möhren und Reis. Und Kurodas schallendes Gelächter ... "Sei still!" Sie boxte Kuroda auf den Oberarm. Natürlich war ihr klar, dass da noch andere im Abteil waren. "Und verdammt ... !" Sie hatte minutenlang nicht nur mit dem nahenden Hungertod, nein, sogar mit einer Lunchbox gekämpft, die nicht einmal die ihrige war. War das die Rache dafür, dass sie Georgina Simpson eine Backpfeife verpasst hatte? Dass sie nicht Luna gefolgt war obwohl Slytherins auf dem Flur rumlungerten? Was war eigentlich mit ihr ... ? "Natürlich bin ich nicht unter die Fleischfresser, Dummkopf.", reagierte Yuki auf Kurodas Worte, "Also gib mir meine Lunchbox, wenn du nicht gleich eine Schwester weniger haben willst." _________________  Mitglied der SduKddnmomuSs.| Goose schrieb: | | Zur nächsten sich bietenden Gelegenheit betrinke dich heimlich hemmungslos und rede mit einem X-Beliebigem den du triffst über alles was dir auf dem Herzen liegt. |
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Abteil 6 Di März 29 2011, 14:32 | |
| [cf. Gang.] Lyndis war, nachdem sie Luna und Georgina hinter sich gelassen hatte, einfach stumm durch die Gänge des Zuges gezogen. Irgendwie hatte der Schlag in das Gesicht der Ravenclaw eine Kurzschlussreaktion in dem blauhaarigen Mädchen ausgelöst. Denken? Fehlanzeige. Deswegen wusste sie auch nicht, wie sie in diesen Teil des Zuges gelangt war. Merkwürdig. Äußerst merkwürdig. Sonst reagierte sie doch nie so. Aber nunja.. Jetzt war es sowieso schon zu spät, um sich irgendwie aus dem Schlamassel zu retten, wenn Luna überhaupt irgendwem von diesem Vorfall berichten würde. Nach einer Weile blieb sie einige Schritte entfernt von eine Abteiltür stehen und starrte aus dem Fenster, an dem Bäume und Landschaft vorbeirasten. Stimmen drangen aus dem Abteil, dass Lyndis als Abteil 6 erkannte. Es waren sogar Stimmen, die ihr unangenehm bekannt vor kamen. Miyuki Shan. Die beiden konnten sich nicht sehr leiden. Im Gegensatz zu ihrem Zwilligensbruder. Allein bei dem Gedanken an den Asiaten stieg ein merkwürdig unbekanntes Gefühl in L auf. Immer wenn sie ihn sah, wurde ihr fast schwindelig und ein flaues Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Schnell räusperte sie sich, um die Gedanken von Kuroda wegzureißen. Nun drang eine Stimme an ihr Ohr, die sie im Gegensatz zu Miyuki, gerne Vernahm. Emily Tanner. Ihre beste Freundin. Wie sehr sie das Mädchen doch vermisste. Doch wer wusste, wer sich noch in dem Abteil aufhielt? Deswegen blieb Lyndis an dem Fenster stehen und starrte hinaus.
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Abteil 6 Do März 31 2011, 21:05 | |
| Alex konnte sich vor Phis Umarmung gar nicht retten, denn bevor er überhaupt reagieren konnte, lagen die Arme seiner Schwester schon um ihn. Der Gryffindor lachte. Sein Zwilling war einfach unverbesserlich. Eine sonstige Reaktion auf ihre Worte gab er allerdings nicht. Für ihn war das Thema durch und zu seiner Erleichterung ließ kurz darauf Kuroda Shan die Abteiltür aufkrachen und brachte neuen Schwung in das halbvolle Abteil. "Hey, Kuro", begrüßte er seinen Zimmergenossen grinsend. Das Reden überlies er den anderen. Wie immer wurde sich erst mal nach den Ferien erkundet. Wenn das Thema erneut gegessen war, würde sich der Blonde schon wieder ins Gespräch einbringen. Kurz darauf gesellte sich auch Miyuki Shan, Kurodas Zwillingsschwester, dazu und forderte ihren Bruder nach kurzer begrüßung recht barsch dazu auf, ihre Lunchbox zu öffnen. Alex grinste. Diese Unterhaltungsform kannte er doch recht gut. Manchmal sprachen Phi und er ebenso miteinander und so war ihm mehr als klar, dass es alles andere als unfreundlich gemeint war. Dass Kuro sich dadurch zu einem amüsierten Kommentar hinreißen lies, wunderte Alex eigentlich nicht. Es lag einfach in seiner Art. Als dann das allbekannte und beliebte Thema "Slytherins" angesprochen wurde, hörte auch Alex wieder mit beiden Ohren zu. "Nee, bisher hat sich hier kein Slytherin blicken lassen. Aber vielleicht wäre das besser gewesen, dann hätte Phi nicht die ganze Ladung ihrer Stinkbombe abbekommen", brachte Alex sich nun in das Gespräch mit ein, mit einem neckenden Seitenblick auf Sophia und einem breiten Grinsen. "Wieso eine Schwester weniger, Yuki? Bist du schon so sehr am Verhungern?" Er zwinkerte der anderen Gryffindor zu. "Ich glaub, ich hab noch irgendwo Schokofrösche, falls dir schwarz vor Augen wird oder sowas. Sag einfach Bescheid", bot er ihr lachend an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Abteil 6 Sa Apr 02 2011, 14:57 | |
| Plötzlich ging die Tür erneut auf und die Gryffindor blickte zu der Abteiltür. Es kam Kuroda´s Schwester Miyuki Shan herein. "Hey Yuki. Wie gehts dir?", fragte sie sofort nach und lächelte. Doch Miyuki ging direkt zu ihrem Bruder und sagte zu ihm in einem barschen Ton, dass er ihre Lunchbox aufmachen sollte. Emily hatte keine Geschwister, weswegen sie diesen Ton unter Geschwistern nicht wirklich gewohnt war. Sie war solch barschen Ton eh nicht gewohnt, da sie sich sehr gut mit ihren Eltern verstand. Emily blickte zu Kuroda und bemerkte seinen finsteren Blick. Was hatte sie denn getan? Emily sah verwirrt zu ihm. Was hab ich denn jetzt getan? Hab ich irgendwas falsches gesagt?, fragte sich das brünette Mädchen und sah verwirrt zu Kuroda. Doch dann begann er zu reden und nun verstand sie seinen Blick. Heißt das etwa ich bin Schuld an der Stimmung?! Hallo? Wie kann er sowas sagen?! Ich mach mir doch nur Sorgen! Wütend sah die Gryffindor zu Kuroda. Emily hörte dann weiter dem Gespräch zu. Alle sagten sie etwas gegen Slytherins, doch ihre beste Freundin, Lyndis Lawliet, war zufällig eine Slytherin. Sie sah kurz aus dem Fenster und dann zur Abteiltür. Hoffentlich kommt Lyndis auch noch. Ich hab sie echt vermisst!, dachte sich das junge Mädchen und erblickte dann bei der Abteiltür schon ihre beste Freundin. Am liebsten wäre sie aufgestanden, zur Tür gerannt und sie dann aufgerissen, aber alle hier hatten ja etwas gegen Slytherins. Sie hatte zwar auch was gegen die Schlangen, doch ihre beste Freundin und ein paar andere aus Slytherin mochte sie sogar. Dann hätte Emily auch noch geschrien:"Lyndis! Ich hab dich so vermisst!" und dann noch umarmt, aber sie war sich sicher, dass die anderen aus diesem Abteil ihre beste Freundin nicht willkommen heißen würden, wie sie es tun würde. Emily seufzte kurz und winkte unauffällig zur Abteiltür, so dass es Lyndis sehen würde. Sie würde später auch noch sagen, dass sie mal aufs Klo müsste oder so, um endlich ihre beste Freundin begrüßen zu können. Sie lächelte in Richtung Abteiltür und zuckte dann entschuldigend mit den Schultern. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Abteil 6 So Apr 10 2011, 10:56 | |
| Sophia durchwuschelte Alex' Haare und grinste. "Du weißt doch: Ich bin und bleibe einfach unverbesserlich!", sagte sie und lehnte sich wieder zurrück. Sie sah abwechselnd von Miyuki und Kudora hin und her. Dabei musste sie grinsen, denn das kannte sie alles nur zu gut. "Wie waren eigentlich eure Ferien, fragte sie die beiden Zwillinge grinsend. "Waren sie bei euch auch so langweilig?", fragte sie weiter. Sie sah kurz zu Alex und musste lachen. Sie sah auf ihr immernoch verfärbtes T-shirt und runzelte die Stirn. "Ich glaub, das Teil war einfach noch nicht richtig ausgefeilt...Das geht nie mehr raus. Jetzt kann ich das Shirt wenigstens als Wahnmelder benutzen!", scherzte sie und stellte sich in die Mitte des Abteils. "Achtung Achtung! Hier kommt eine Stinkbome!", sagte sie mit verstellter Stimme und ahmte dabei einen Zugführer nach. Sie lachte wieder und setzte sich neben Alex. "Glaubt ihr, ich kann sie nachher noch an einemder Slytherins ausprobieren?", fragte sie dann ernst. Sie wandte ihren Blick zu Emily, die ziemlich nachdenklich aussah. "Emily? Alles okay?", fragte sie dann freundlich lächelnd und hörte sofort auf mit ihren Witzen. |
|  | | |