StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beedle der Barde
Geschichtenerzähler

BeitragThema: Neuigkeiten   Do Feb 24 2011, 16:37

x Neuigkeiten x

Klar, man hat nicht immer Zeit und kann wohl Möglich auch nicht jeden Tag Online kommen. Um nichts zu verpassen, werden hier alle wichtigen Neuigkeiten und Änderungen vermerkt, Zeitumstellungen angekündigt und Termine festgehalten. Wenn ihr nach eurem Urlaub dann also wieder zu Hause seid, euch vor den Computer setzt und diese Seite aufschlagt, müsst ihr nicht das Gefühl haben, nicht mehr mitzukommen.

Damit sich dieser Thread nicht in eine Quasselecke verwandelt, würden wir euch bitten, hier keine Fragen bezüglich Änderungen zu stellen. Wir werden euch so oft es geht die Möglichkeit geben, mit zu entscheiden und wir wollen immer darauf achten, dass ihr mit den Entscheidungen auch zufrieden seid. Bitte: Postet hier keine Antworten, denn diese werden wir unbeantwortet löschen. Suzzle

Bitte, bitte keine Nachrichten an dieses Account!
PMs können hier nicht beantwortet werden. Meldet euch bei einem Teammitglied!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Feb 27 2011, 21:38

x Update vom 27. Februar 2011 x

Als erstes einmal wünschen wir euch ein Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Der Style ist soweit fertig installiert, alle Codes sollten nun funktionieren und die Themen im In- und Outplay wurden eingerichtet. Das Forum ist bereit zum besiedeln. Wir würden euch bitten, zunächst nur eure Steckbriefe zu posten. Wartet mit dem Character Stuff noch so lange, bis wir eure Steckbriefe lesen konnten, eventuell korrigieren konnten, eure Namen eingefärbt wurden und euer fertiger Steckbrief in den Aktenschrank verschoben wurde. Während der Wartezeit könnt ihr schon im Kreativ-, Offtopic- und Spielebereich posten. Die Bereiche sind soweit alle fertig und es lohnt sich sie zu lesen. Falls noch Änderungen folgen sollten, werden es nur kleine sein. Bereitet euch also schon auf den Inplay-Start vor, indem ihr z.B. unter 'Profil' eure Charakterdaten ergänzt.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zum Forum habt, stellt sie bitte im Support (Gästeärea, Fragen & Co.) Bereich.

Ihr könnt eure Steckbriefe, sofern ihr eure Charaktere mit in dieses Board genommen habt, übernehmen. Wir würden euch in dem Fall bitten den Steckbrief an die Vorlage hier vollständig anzupassen und die Regeln nochmals zu lesen. Disbezüglich gab es nämlich einige Änderungen, die ihr auf jeden Fall wahrnehmen solltet.
Wenn ihr euch im Wanted&Unwanted-Bereich in die Listen eintragen habt, bzw. die angeforderten Daten posted, werdet bitte nicht unruhig! Wir werden eure Daten wahrscheinlich nicht immer sofort eintragen können, da wir vor allem in den ersten Tagen viel zu tun haben. Wir werden bei 'Besondere Eigenschaften' keine Ausnahmen machen. Ist eure 'Eigenschaft voll', habt ihr leider Pech gehabt. Wer zuerst kommt, malt zu erst.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Feb 28 2011, 22:04

x Update vom 28. Februar 2011 x

Schade, dass ich diesen Beitrag jetzt schreiben muss. Ich musste den Spiele-Bereich vorübergehend schließen, da ihr doch sehr viel dort posted. Das ist eigentlich ja auch gut, nur in der Startphase nicht besonders vorteilhaft. Der Offtopic- und der Kreativbereich bleiben weiterhin offen, damit ihr euch ein wenig die Zeit vertreiben und euch Sets anfertigen/anfertigen lassen könnt. Ich möchte euch daran erinnern, dass der RPG-Tag im TiC noch nicht ausgespielt wurde und wir hier erstmal eure Steckbriefe lesen und evtl. verbessern müssen. Das Play wird nicht beginnen, bis der Großteil der Bewerbungen angenommen wurde! Natürlich ist es schade, dass ihr jetzt noch nicht posten könnt, vor allem weil ihr euch mindestens genau so dolle auf den Inplay-Start freut wie wir es tun. Die hohe Anzahl an Beiträgen und Fragen per PM lenken uns zu sehr ab, die letzten Arbeiten für den heiß ersehnten Start zu machen.

Wir hoffen, dass wir das Inplay im WAY, also hier, am Samstag eröffnen können. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden und fragt bitte nicht alle einzelnd per PM nach, wie oben bereits erwähnt. Wenn es Fragen gibt (ect.) könnt ihr das alles im Support-Bereich unseres neuen Forums posten (x). Das gilt übrigens für alle Fragen. Wenn wir bei den Wanted&Unwanted Listen etwas kommentiert haben oder bei euren Bewerbungen, geht da bitte drauf ein, damit wir weiter machen können und hoffentlich bald fertig werden.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 05 2011, 02:42

x Update vom 5. März 2011 x

Endlich ist es soweit! Ihr könnt euren Charakter-Stuff und eure Beziehungs-Ecken eröffnen. Die Kreativecke, der Offtopic-Bereich und die Spiele-Arena wurden von uns wieder eröffnet. Das Spiel kann beginnen. Wir wollen vorraussichtlich heute Abend, um 18:00 Uhr, das Inplay eröffnen und wir bitten euch, euch bis dahin noch zu gedulden. Jeder Post der vorzeitig im Inplay gemacht werden sollte, wird kommentarlos gelöscht. Sollte eure Uhr dann sechs Uhr anzeigen, wartet bitte noch so lange, bis Alex und ich den Startschuss gegeben haben! Postet bitte nur mit euren bereits angenommenen Charakteren. Charaktere, die noch nicht angenommen wurden, haben im Inplay nichts verloren. Viel Spass!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 26 2011, 21:43

x Update vom 26. März 2011 x

Hey Leute.
Ich hab kein so klasse Anliegen dabei. Ich werde mit RPGs aufhören. Um die Lesefaulen (;D) von euch nicht zu langweilen, fass ich mich erstmal kurz: Ich trete aus dem Team aus und werde dieses Forum, sowie alle anderen, komplett und definitiv dauerhaft verlassen.

Mehr Änderungen für das Forum zieht das wohl nicht mit sich. Jetzt wird es persönlich und betrifft euch nicht mehr zwangsläufig. ;D Es tut mir unfassbar Leid, wenn ihr mit dem Posten jetzt hängt.. Mit Line hab ich schon geredet. In der nächsten Zeit werde ich in eine Klinik gehen müssen, ebenfalls wissen Luna und Line worums geht. Könnt ihr meine Handynummer bitte löschen, mich bei Facebook und ICQ entfernen? Ich werde danach komplett neu anfangen und sowieso ein neues Handy bekommen. Das gilt jetzt natürlich nicht für die Leute, denen ich gesagt habe, dass ich sie weiterhin drin stehen lassen haben möchte.
Es war eine wunderbare Zeit mit euch, mit dem TIC und mit dem WAY, sowie vielen anderen Boards, bei denen ich mich 'Mitglied' nennen durfte. Wie heißt es so schön? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Das Board läuft super, Line ist ein toller Mensch und ein klasse Admin und ihr seid eine super tolle Community. Ihr packt das, ich glaub an euch und hab euch wirklich ins Herz geschlossen. Hier ist es dann vorbei, denke ich. Nichts hält für immer, Leute. Goodbye my almost lover.
Ach genau. In den nächsten Tagen werde ich zu organisatorischen Zwecken noch im Forum herum spuken und fürs Team wichtige Kleinigkeiten regeln. Wenn Bedarf besteht, bin ich in der Quasselecke ansprechbar, Steckbriefe ect. werde ich allerdings nicht mehr lesen. ;D Sets ect. von mir könnt ihr natürlich behalten! Ich hab euch lieb. LG, Sarah.

Nachtrag: Ab heute, 27.03.11, werde ich das Forum komplett verlassen. Bye Leute.

Edit - Chara wurde von Alexis übernommen.

Zuletzt von Admin am So März 27 2011, 17:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So März 27 2011, 17:21

x Update vom 27. März 2011 x

Hallo ihr Lieben.
Viele von euch haben bereits mitbekommen, das Mine nun weg ist. Ich werde jetzt gleich den Letzten Schritt tun, so schwer er mir auch fällt und das Forum komplett auf mich überschreiben. Ich bitte euch jetzt noch um zwei Dinge. Zum einen habt bitte Verständnis, wenn ich im Moment etwas länger für Dinge, wie Steckbriefe etc. brauche. Die Moderatorensuche läuft ja bereits und ich muss mich ersteinmal daran gewöhnen, jetzt hier vorerst allein zu sein.
Weiterhin bitte ich euch Luna und mir bitte keine Frage dazu zu stellen, warum Mine gegangen ist. Es sind wirklich private Probleme, über die sie hier nicht geredet hat und das ist auch okay so. Wir werden darüber auch nicht reden und ich bitte euch dies auch zu akzeptieren. Ich weiß, dass sie euch auch am Herzen lag und viele sie schon lange kannten.

Bitte habt Verständnis dafür.

Edit: Ich habe jetzt meinen Account gewechselt und den alten von Hermine in Alex umbenannt. Daher wundert euch nicht, wenn ab und an Posts im RPG nicht mehr stimmen. So viele waren es ja ein Glück nicht. Die Teamliste wurde ebenfalls aktualisiert.

LG Alex

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Apr 02 2011, 12:18

x Update vom 02. April 2011 x

Hallo ihr Lieben.
Ich muss leider eine schlechte Ankündigung machen.
Gestern Abend war der Beedle der Barde online. Beziehungsweise heute Nacht um eins. Ich habe mich gewundert, da nur Luna und ich das Passwort kennen und Luna bereits offline war. Das hatten wir neulich schon einmal und ich hatte das Passwort geändert. Aufgefallen ist mir das ganze, weil der Css-Code nicht mehr drinnen war. Sprich das Team hat nicht mehr geleuchtet und im Forum war nichts mehr rund etc. Ein Glück hatte ich den Code abgespeichert und konnte ihn wieder reinstellen.
So nun dachten wir okay das hätten wir geklärt. Leider ist uns gerade aufgefallen, dass KOMPLETT Hogwarts weg ist. Einfach GELÖSCHT. Ich weiß wirklich nicht, wer daran Spaß hat ständig unser Forum zu zerstören und finde das es das allerletzte ist.
Nun müssen wir alles neu erstellen und das war wirklich extrem viel Arbeit. Dadurch wird natürlich der Zeitsprung nach hinten geschoben werden müssen. Ich kann nicht sagen, wie schnell wir alles neu erstellen können und bitte euch, Verständnis dafür zu haben.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 03 2011, 12:09

x Update vom 03. April 2011 x

Hallo ihr Lieben.
Bitte bekommt jetzt keinen Schrecken, wenn auf einmal Beiträge von euch fehlen.
Es wurde ja, wie bereits erwähnt ganz Hogwarts gelöscht, was uns wirklich sehr zu schaffen macht, da es viel Arbeit war alles zu erstellen.
Dank einer Freundin habe ich einen Link bekommen, in dem steht, wie man es retten kann. Dazu musste ich das Forum auf Freitag zurücksetzten, damit alle Beiträge und so gerettet werden. Es stand dort, dass es einige Stunden dauern kann, bis alles wieder so wie vorher ist. Wir hoffen jetzt ganz stark, dass auch alle Beiträge wieder auftauchen und bitten euch etwas geduld zu haben. Ich weiß, dass ist jetzt besonders im RPG mit den Beiträgen schlecht aber bitte habt Verständnis. Denn so können wir Hogwarts retten und schneller den nächsten Plot machen.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 03 2011, 13:09

Hallo ihr Lieben.
Bitte bekommt jetzt keinen Schrecken, wenn auf einmal Beiträge von euch fehlen.
Es wurde ja, wie bereits erwähnt ganz Hogwarts gelöscht, was uns wirklich sehr zu schaffen macht, da es viel Arbeit war alles zu erstellen.
Dank einer Freundin habe ich einen Link bekommen, in dem steht, wie man es retten kann. Dazu musste ich das Forum auf Freitag zurücksetzten, damit alle Beiträge und so gerettet werden. Es stand dort, dass es einige Stunden dauern kann, bis alles wieder so wie vorher ist. Wir hoffen jetzt ganz stark, dass auch alle Beiträge wieder auftauchen und bitten euch etwas geduld zu haben. Ich weiß, dass ist jetzt besonders im RPG mit den Beiträgen schlecht aber bitte habt Verständnis. Denn so können wir Hogwarts retten und schneller den nächsten Plot machen.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood
Administrator

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 03 2011, 13:50

Hey!
Alle eure Beiträge müssten eigentlich noch da sein, auch wenn sie bei den neuesten Beiträgen nicht angezeigt werden! Wenn ihr irgendwo gepostet habt, z.b. Abteil 3 müsst ihr direkt in das Abteil gehen, um den letzten Beitrag zu sehen.

Zitat:
Goose steh in der grossen Halle auf und fang an wild herum zu tanzen.

Mitglied der SduKddnmomuSs
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 03 2011, 22:10

Hallo ihr Lieben.
Wir haben es endlich geschafft die Vorlage für die Steckbrieferweiterung zu erstellen, die gewünscht wurde. Ihr findet diese unter der normalen Bewerbungsvorlage und könnt sie unter eure Steckbriefe posten. Viel Spaß.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood
Administrator

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Apr 07 2011, 21:25

x Update vom 07. April 2011 x

Hey!
Alexis, Jane und mir ist aufgefallen, dass in den Steckbriefen einfach nicht mehr auf eine vernünftige Rechtschreibung geachtet wird (Jedenfalls bei vielen!). Wir sind kein Duden oder Rechtschreibprogramm. Viele wollen, dass ihr Steckbrief möglichst flott durchgesehen und angenommen wird, das geht jedoch nicht, wenn wir mehrere Stunden damit verbringen, jeden einzelnen Fehler zu markieren und zu berichtigen. Bevor ihr uns also fragt, wieso euer Steckbrief so lange im Application Bereich festhängt, schaut bitte selbst nochmal mit Word oder einem anderen Programm, oder sogar selbst, drüber. Am besten wäre es, wenn ihr dies tut bevor ihr den Steckbrief überhaupt abschickt!

Zitat:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Apr 07 2011, 22:38

x Update vom 07. April 2011 x

Hallo ihr Lieben.
Am Samstag Abend wird endlich der lang ersehnte nächste Plot stattfinden und wir werden endlich in Hogwarts ankommen. Bereitet euch also darauf vor und spielt noch zu Ende, was gespielt werden soll. Solltet ihr dies nicht mehr schaffen, so könnt ihr natürlich auch im Denkarium ein Nebenplay dazu eröffnen. Zu dem Plot ist zu sagen, dass wir die Fahrt hoch zum Schloss nicht spielen werden, sondern gleich in der großen Halle starten, damit sich das ganze nicht noch mehr verzögert. Für den ersten Tag in Hogwarts wird es auch der letzte Plot sein.

LG Alexis im Namen des Teams

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tagesprophet
No-Person-Character

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Apr 23 2011, 18:31

x Update vom 23. April 2011 x

Hallo ihr Lieben.
Zunächsteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inatkiv hier bin. Ich habe gerade selbst viel Stress mit meinem Praktikum und den ganzen Schulaufgaben, muss jedes Wochenende arbeiten und hab auch privat noch sehr viel Stress. Der private Stress hat dazu geführt, dass ich eine Way-Pause brauchte. Heute habe ich endlich mal wieder so einen Anfall von Arbeitswahn gehabt und hier mit Luna ordentlich aufgeräumt und was gemacht. Ich entschuldige mich also noch einmal, dass ich so lange nicht wirklich da war und sage danke an Luna und Jane, die hier so fleißig Steckis kontrolliert haben. Ich werde leider auch in nächster Zeit nicht so viel Zeit haben, bin aber immer online, falls was ist.

So nun zum nächsten Thema.
Die Of The Month Wahlen wurden leider etwas vernachlässigt, was auch mit an uns liegt, da die erste nie richtig ausgewertet wurde, weil zu der Zeit hier so viel los war. Da der April fast vorbei ist, würden wir jetzt einfach schon die Wahlen für Mai starten. Diese gehen dann bis in die letzte Maiwoche und dann könnt ihr noch einmal für die Nominierten stimmen. Wir hoffen natürlich um rege Teilnahme.

So das wars ersteinmal.

LG Alex

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood
Administrator

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 24 2011, 12:14

x Frohe Ostern! x

Hey liebe WAY-Mitglieder!
Wir, das Team, wünschen euch ein frohes und besinnliches Osterfest. Lasst euch die Ostereier schmecken!

Zitat:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter