Da die Wahlen leider nicht immer so aktuell gehalten werden konnten haben wir jetzt eine Gesamtauswertung gemacht und ihr könnt nun noch einmal abstimmen. Die Gewinner werden dann für den nächsten Monat (Juli) öffentlich verkündet. Bitte wählt nur einen der Nominierten und nicht nur eure Lieblinge, sondern wirklich das, was euch am meisten zusagt. Verwendet dazu bitte die Vorlage unten. Die Wahlen laufen bis zum 18.06.2011.
Die Nominierten:Ingamebester weiblicher Charakter: Freya Sertori, Luna Lovegood, Lena Creed, Ginny Weasley
bester männlicher Charakter: Daniel Anderson, Alexander McKenzie, George Weasley, Robert Bethlehem, Lukas Holmes
fesselnste Freundschaft: Daniel Anderson und Mikayla Jones, Luna Lovegood & Ginny Weasley
prickelnste Liebesbeziehung: keine Nominierung
aufregenste Feindschaft: Luna Lovegood und Lyndis Lawliet, Alexis Brooke und Jace Evans
schönster Schreibstil: Luna Lovegood, Zoe Loomis, Robert Bethlehem, Ginny Weasley
Bestes Zitat:Nickname: Emily Tanner
Zitat: Ich denke, dass das Todesser sind, ganz ehrlich. Und wenn das wirklich welche sind, dann denke ich nicht, dass sie weder Verteidigung gegen die Dunklen Künste noch Muggelkunde unterrichten. Verteidigung vielleicht, aber Muggelkunde? Nein, das denke ich nicht. Sie sind ja gegen Muggel.
Nickname: Jess Maroon
Zitat: "Dieser sah irgendwie chinesisch aus, doch er wirkte sympathisch."
Nickname: George Weasley
Zitat: "Schnell erkannte der Weasley Jakes Stimme und wollte ihm antworten doch fiel ihm wieder ein, dass er ja bewusstlos war."
Beste Grafik:Miyuki Shan

Alexis Brooke

| Code: |
[center][u][b]InGame[/b][/u][/center]
[b]bester weiblicher Charakter:[/b] [b]bester männlicher Charakter:[/b] [b]fesselnste Freundschaft:[/b] [b]aufregenste Feindschaft:[/b] [b]schönster Schreibstil:[/b]
[b]bestes Zitat:[/b]
[center][u][b]Outplay[/b][/u][/center] [b]schönste Grafik:[/b]
|